Traditionen sind mir wichtig, ich möchte diese weiterleben Dal Ponte v/o Satelit - Wirtschaftsinformatiker

12. Semesterwoche

12. Semesterwoche

Geschätzte Farbenbrüder

 

Rückblick

Vergangenen Dienstag haben wir mit der AV Kybelia ordentlich gespeist und getrunken. Schreibender durfte bereits an Nachmittag lernen, was Amerikaner unter einem Salat verstehen: 1 kg Weisskohl, 3 Tuben Mayonnaise, 1 cl Rahm, da bekommt der Fitnessteller eine völlig neue Bedeutung! Zum Glück gab’s gesunde Spareribs aus dem Smoker dazu. Auf jeden Fall haben wir dem schlechten Wetter getrotzt und einen lustigen Abend verbracht!

An der Seealpseewanderung waren wir mit Molotoff, Minimum, INK und Schreibendem gar die grösste Delegation. Angekommen lauschten wir den besinnlichen Worten Camillos und vertieften die Gespräche beim anschliessenden Abendessen.

 

Ausblick

Am Donnerstag findet der erste von der Task Force organisierte WA Bott statt; Replay wird zum Thema «Warum kommt der nächste Google aus der Schweiz?» referieren, anschliessend verschieben wir zu einem Stamm im Dufour.

 

Anlässe im Überblick

 

Tag

Datum

Zeit

Tenue

Anlass

Ort

Bemerkungen

Do.

12.05.

18.30 c.t.

hochoff

WA Bott mit Replay

FHS St. Gallen (Apéro in der Aula)

Apéro ab 18.30 in der Aula, anschl. Vortrag im Plenarsaal 038

 

 

Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

Beitrag teilen