Jeder Studen braucht einen Ausgleich. Die Nothensteiner sind die perfekte Plattform dafür Hitz v/o Tacheles - Investment Specialist

14. Semesterwoche

14. Semesterwoche

Geschätzte Farbenbrüder

 

Rückblick

Vergangenen Donnerstag genossen wir an einem kleinen Stamm ein paar gemütliche Biere. Am Samstag wurde zu meiner grossen Freude Sonderegger v/o Calmo in unsere Reihen aufgenommen. Ich wünsche ihm eine freudige und lehrreiche Fuxenzeit!

 

Ausblick

Kommenden Donnerstag gedenken wir verstorbener Nothensteiner im Rahmen des Gedenkstamms bei Camillo. In der darauffolgenden Woche beenden wir dieses Semester mit dem Schluss-B-/A-Bott und dem Schlusskommers schon wieder.

 

Anlässe im Überblick

 

Tag

Datum

Zeit

Tenue

Anlass

Ort

Bemerkungen

Do

26.05.

20.00 c.t.

hochoff

Gedenkstamm mit Camillo

Akademikerhaus

 

Mo

30.05.

19.00 s.t.

hochoff

Schluss-B-Bott

Rest. Papagei

 

Mo

30.05.

20.15 s.t.

hochoff

Schluss-A-Bott

Rest. Papagei

 

Fr

03.06.

20.00 c.t.

hochoff

Schlusskommers

Rest. Papagei

 

 

 

Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

Beitrag teilen