Die Nothensteiner: für Freundschaften über die Generationen und das Studium hinaus Hotz v/o Nemo - Senior Consultant

24.11. / FUXIFIKATION

15. Semesterwoche

Geschätzte Farbenbrüder

 

Rückblick

Letzten Donnerstag gedachten wir den seligen Nothensteinern bei einem besinnlichen Anlass mit Camillo. Anschliessend wurden wir durch seine Töchter (welche von unserem Erscheinungsbild vermutlich so beeindruckt waren, dass es ihnen die Sprache verschlagen hat) fürstlich verpflegt und durften bei ein paar Bieren über Gott und die Welt diskutieren. Besten Dank nochmals an Camillo für seine Gastfreundschaft und seine schöne Predigt.

 

Ausblick

Es ist soweit! Dies ist mein letztes Mail als Senior des 64. Farbensemesters. Am Freitag endet mit dem Schlusskommers eine für mich intensive und lehrreiche Zeit. Zuerst aber, am Montag, finden Schluss-B- und Schluss-A-Bott statt.

 

«nach dem Semester ist vor dem Semester»

Am St. Galler Fest (19. Und 20. August) wird es wieder einen Nothensteiner Bierstand geben, an welchem wir natürlich auch Nothensteiner sehr gerne abfüllen (oder zumindest ihren Durst stillen). Ausserdem findet vom 02. bis 04. September die GV und das Zentralfest in Schwyz statt.

 

Anlässe im Überblick

 

Tag

Datum

Zeit

Tenue

Anlass

Ort

Bemerkungen

Fr

03.06.

20.00 c.t.

hochoff

Schlusskommers

Rest. Papagei

 

Fr – Sa

19.08.– 20.08

spez.

inoff

St. Galler Fest

Grüningerplatz 
St. Gallen

 

 

 

 

Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

Beitrag teilen