Geschätzte Farbenbrüder und Kommilitonen

Die Uhren sind umgestellt und wir stellen uns auf die kurzen Tage ein. Als Freunde der Nacht kommen uns diese aber gelegen!

Rückblick

Vergangenen Freitag haben wir am Ostschweizer Stv. Kommers zusammen mit acht anderen Verbindungen gefeiert. Für die Spefuxen war dies ein Anlass, an dem sie einerseits den Ablauf eines Kommerses gesehen haben und andererseits andere Couleuriker kennen lernen konnten.

Ausblick

Nächste Woche gibt’s wiedermal gesunde Kost im Rest. Gartenhaus. Die Plätze sind zwar begrenzt, aber es hat noch Platz! Bei Interesse meldet euch bei mir per Mail oder SMS an! Für diejenigen die das Gartenhaus nicht kennen: bessere Cordon Bleus gibt’s (zumindest in St.Gallen) nirgendwo.

In der darauffolgenden Woche sind wir an der langen Nacht der Karriere an einem Workshop und in der SOFA-Ecke vertreten. Beachtet hierzu die Informationen im angehängten Programm.

Anlässe im Überblick

Do., 03.11.2016, 20.00 c.t. Cordon Bleue Stamm, Rest. Gartenhaus

Do., 10.11.2016, ab 16:00. Lange Nacht der Karriere, FHS St. Gallen

Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

Beitrag teilen

Anhänge herunterladen

Program_LNOC_FHS_web.pdf (363)