Ich war jung und brauchte das Bier Glaus v/o Fatal - Head of Global Regulatory Assurance

News

1. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Freunde der Verbindung

Rückblick / Ausblick

Am letzten Freitag feierten wir den Beginn des 66. Farbensemesters mit dem Eröffnungskommers. Es waren einige Gäste dabei und es war ein sehr schöner Anlass.

Zudem hat unser Farbenbruder Hitz v/o Tacheles dieses Wochenende geheiratet. Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Anlässe im Überblick

Nächste Woche beginnt das Semester an der Fachhochschule und es findet der einzige reguläre Stamm in diesem Semester statt. Und im März starten wir mit der Kreuzkneipe in der Kornhausbrauerei in Rorschach.

Tag

Datum

Zeit

Tenue

Anlass

Ort

Bemerkungen

Do

23.2.17

20.00 c.t.

off

Stamm

Rest. Papagei

 


Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss 

DURCH EINIGKEIT STARK!

Nico Decurtins v/o INKx
Senior des 66.
Farbensemesters

Beitrag teilen