Werte Farbenbrüder, Freunde der Verbindung und Interessenten

Da ich mehr oder weniger wohl behalten aus Wien zurückgekehrt bin, melde ich mich wieder mit dem Wochenmail und danke dem hohen FM Clarus für die Aushilfe.  

Rückblick

Letzten Donnerstag durften wir zusammen mit der AV Notkeriana die Kornhausbrauerei in Rorschach besuchen und alle saisonalen Biere probieren.

Auch Zappli gesellte sich nach einem sportlichen Intermezzo zu uns, was mich ausserordentlich freute.

Ausblick

In der kommenden Woche haben wir einen WA-Bott mit der Zofingia HSG und Kermit, CEO Ypsomed, geplant.

Am Freitag findet ein Anlass statt, auf den ich mich besonders freue. Wir besuchen Die Kloster-Brauerei Fischingen, die von Krickl v/o Aloisius der AMV Stochdorphia im S.V. als Braumeister geführt wird.

Er ist ein guter Freund von mir und bat sich an, uns neben einer Degustation auch das Kloster zu zeigen. Wir treffen uns zur gemeinsamen Fahrt nach Fischingen um 18:30 Uhr s.t. beim FH-Gebäude.

Wie immer findet auch in der nächsten Woche bei Camillo im Akademikerhaus ab 12:00 c.t wieder der Mittagslunch statt. Das Programm findet ihr unter http://akademikerhaus.ch/index.php?id=15.

Ich freue mich möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen und wünsche euch einen guten Wochenstart!

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Nico Decurtins v/o INKx

Senior des 66. Farbensemesters

Zirkel_klein

Beitrag teilen