Neues Land, neue Stadt, neues Netzwerk - neue Freunde für's Leben Lohmann v/o Shark - Account Manager E-Commerce

Kneipentour und Eröffnungskommers

4. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

Rückblick

Letzten Donnerstag beim WA-Bott mit der Zofingia HSG und Kermit, CEO Ypsomed, konnten wir einem spannenden Vortrag lauschen, ob man in der Schweiz investieren und produzieren sollte oder eher nicht.

Am Freitag dann konnten wir einen wie ich finde sehr gelungenen Anlass im Kloster Fischingen verbringen. Ich danke allen, die mit dabei waren und es zu einem so schönen Anlass machten.

Auch Aloisius hat es gefallen, denn er hat uns sogleich auf die Frühlings-Eröffnung der Brauerei Pilgrim eingeladen, welche nächsten Samstag, 18.03. stattfindet. Es gibt Freibier!

Ausblick

Am Donnerstag kommt uns die FHV Turania zu einer weiteren Kreuzkneipe in St. Gallen besuchen.

Wie immer findet auch in der nächsten Woche bei Camillo im Akademikerhaus ab 12:00 c.t wieder der Mittagslunch statt. Das Programm findet ihr unter http://akademikerhaus.ch/index.php?id=15.

Ich freue mich möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen und wünsche euch einen guten Wochenstart!

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Nico Decurtins v/o INKx

Senior des 66. Farbensemesters

Beitrag teilen