Verbindung und Schw.-Stv: ein lebenslanges Bündnis und Netzwerk Raubach v/o Duplikat - Senior Consultant

Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2018

5. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessierte und Freunde der Verbindung

Rückblick

Am Donnerstag konnten wir uns mit der FHV Turania auf ihr kommendes Jubiläum bei einer gemeinsamen Kreuzkneipe einstimmen. Speziell danken möchte ich dem Hohen AH-Kassier Volatil, der dafür Sorge getragen hat, dass wir nicht verdursten

Ausblick

Am kommenden Donnerstag findet der alljährliche Pleco-Cup statt.

Das Schiessen wird im Schiesssportzentrum Teufen stattfinden. und das einarmige Reissen im Anschluss im Restaurant Papagei.

Ich hoffe, dass wir es schaffen, wieder einmal zu gewinnen und der AV Bodania zeigen was wir können.

Wie immer findet auch in der nächsten Woche bei Camillo im Akademikerhaus ab 12:00 c.t wieder der Mittagslunch statt. Das Programm findet ihr unter http://akademikerhaus.ch/index.php?id=15.

Ich freue mich möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen und wünsche euch einen guten Wochenstart!

 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Nico Decurtins v/o INKx

Senior des 66. Farbensemesters

Beitrag teilen