Jeder Studen braucht einen Ausgleich. Die Nothensteiner sind die perfekte Plattform dafür Hitz v/o Tacheles - Investment Specialist

Wahlen der Altherren GV 2016

6. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessierte und Freunde der Verbindung

Rückblick / Ausblick

Am letzten Donnerstag fand wie gewohnt einmal mehr der Pleco-Cup statt. Der beste Nothensteiner war der Fuxe Bläss, welcher den 3. Platz in der Gesamtwertung einnahm. Danke an alle, die dabei waren. Die AV Bodania schätzte dies auch und freut sich, wenn wir sie auch wieder einmal an einem Dienstags-Stamm besuchen.

Anlässe im Überblick

Nächste Woche findet der Gedenkstamm mit Camillo im Akademikerhaus statt. Wir gedenken an diesem Abend all unseren Verstorbenen Farbenbrüdern und essen danach gemeinsam zu Abend. Wie immer findet auch in der nächsten Woche bei Camillo im Akademikerhaus ab 12:00 c.t wieder der Mittagslunch statt. Das Programm findet ihr unter 

http://www. akademikerhaus.ch/index.php?id=15.

Diese Woche Gschwend v/o ikea der AV Leonina zum Thema Sexuelle Übergriffe
Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Nico Decurtins v/o INKx
Senior des 66.
Farbensemesters

Beitrag teilen