Verbindung und Schw.-Stv: ein lebenslanges Bündnis und Netzwerk Raubach v/o Duplikat - Senior Consultant

Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2018

8. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

Rückblick / Ausblick

Am vergangenen Mittwoch konnten wir zusammen mit Vertretern der AV Steinacher, Zofingia HSG, AV Bodania nach Schänis reisen und Paintball spielen.

Dies war ein sehr geselliger Abend und bis auf ein paar blaue Flecken blieben alle unversehrt und hatten Spass

Anlässe im Überblick

In der nächsten Woche findet bewusst kein "eigener" Anlass statt. An der HSG ist Break-Zeit und es finden diverse Break-Stämme statt.

Deshalb hier der Aufruf an alle, geht an Anlässe der anderen Verbindungen und frischt die Bekanntschaften und Freundschaften wieder einmal auf.

Wie immer findet auch in der nächsten Woche bei Camillo im Akademikerhaus ab 12:00 c.t wieder der Mittagslunch statt. Das Programm findet ihr unter  

http://www. akademikerhaus.ch/index.php?id=15.

Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!
Inline-Bild 1

Nico Decurtins v/o INKx
Senior des 66. 
Farbensemesters

Beitrag teilen