Nothensteiner: Too Good to Fail Rohrer v/o Kobold - Wirtschaftsprüfer

Kneipentour und Eröffnungskommers

9. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

Rückblick / Ausblick
 
In der letzten Woche fand kein regulärer Anlass statt. Dafür konnten wir bei anderen Verbindungen mit dabei sein.

In der nächsten Woche findet der alljährliche OFFA-Stamm statt.
Wir treffen uns um 14:00 s.t. vor dem oberen Eingang (bei der Bushaltestelle). Danach findet der gemeinsame OFFA-Besuch in der Halle 4/5. Ab 19:30 Uhr ist für uns ein Tisch im Jakobsthal reserviert, wo man den Tag ausklingen lassen kann.

Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Nico Decurtins v/o INKx
Senior des 66. 
Farbensemesters

Beitrag teilen