Verbindung und Schw.-Stv: ein lebenslanges Bündnis und Netzwerk Raubach v/o Duplikat - Senior Consultant

Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2018

10. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung 

 

Rückblick / Ausblick

Am letzten Donnerstag fand wie gewohnt einmal mehr der OFFA-Stamm statt. Wie ich hörte war es ein recht feuchtfröhlicher Abend.

Dieses Wochenende war der Hohe FM mit einigen Fuxen in Innsbruck am 3-Verbände-Fuxenwochenende. Dort konnten sicherlich neue Freundschaften geschlossen und alte aufgefrischt werden.

 

Nächste Woche findet der Semestergottesdienst statt. Wohin es uns danach verschlagen wird, wird sich noch zeigen.

Am kommenden Wochenende findet das Jubiläum der FHV Turania statt. Es wurden ausdrücklich viele Nothensteiner gewünscht.

Wir werden sicherlich mit einer Heerschar in Winterthur einfallen und ein schönes Jubiläumsfest geniessen.

Wer sich schon am Freitag nach Winterthur begibt, kann an der Prä-Jubiläumsparty mitfeiern (FB-Event: https://www.facebook.com/events/1414637755277898/?active_tab=about).

Am Samstag werden wir uns dann in Winterthur zur 125-Jahr-Feier einfinden.

Das Programm findet ihr unter http://125jahre.turania.ch/jubilaeumswochenende/

Wir werden um 10:25 Uhr ab St. Gallen Bahnhof nach Winterthur verschieben und danach an der Fahnenweihe in der kath. Kirche St. Peter und Paul teilnehmen.

Wie immer findet auch in der nächsten Woche bei Camillo im Akademikerhaus ab 12:00 c.t wieder der Mittagslunch statt. Das Programm findet ihr unter  

http://www. akademikerhaus.ch/index.php?id=15.

Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Nico Decurtins v/o INKx

Senior des 66. Farbensemesters

 

Beitrag teilen