Studieren ohne Studentenverbindung ist wie OLMA ohne Bratwurst Gerber v/o Frodo - Senior Consultant

Kreuzkneipe mit der FHV Turania

11. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

Rückblick / Ausblick

Letzten Dienstag konnten wir einen schönen Semestergottesdienst mit anschliessendem Apéro in den Räumlichkeiten der IHK feiern. Das Wochenende stand ganz im Zeichen der FHV Turania, die ihr 125-jähriges Bestehen feierte. Ich danke allen, die mit dabei waren und mitfeierten.  

 

Nächste Woche kommt uns die AV Filetia Turicensis besuchen. Die Kreuzkneipe findet am Mittwoch statt. 

Nächste Woche am Donnerstag findet die alljährliche Seealpseewanderung statt. Bitte tragt euch unter diesem Link bis ein. http://doodle.com/poll/c99uud48567ga6dk

 

Anmeldefrist ist der 8. Mai!

 

Treffpunkt ist um 16:15 Uhr s.t. bei der Uni oder um 17:00 Uhr in Wasserauen.

Wie immer findet auch in der nächsten Woche bei Camillo im Akademikerhaus ab 12:00 c.t wieder der Mittagslunch statt. Das Programm findet ihr unter  

 

http://www. akademikerhaus.ch/index.php?id=15.

 

Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen! 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

 

DURCH EINIGKEIT STARK! 

Nico Decurtins v/o INKx
Senior des 66.
Farbensemesters


 

 

 

Beitrag teilen