Traditionen sind mir wichtig, ich möchte diese weiterleben Dal Ponte v/o Satelit - Wirtschaftsinformatiker

News

13. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindugn

 

Rückblick / Ausblick

Ein weiteres Mal fand die Seealpseewanderung mit Camillo statt. Diesmal leider nicht über Auffahrt, trotzdem waren wir 19 Leute, die den Aufstieg bestritten.

Nächste Woche finden gleich drei Anlässe statt.

Am Dienstag findet der Glögglistamm mit der AV Kybelia statt, wobei für einmal der normae «Couleur-Jargon» keine Anwendung findet, sondern man sich mit anderen Begrifflichkeiten verständigen muss. Das Setup verspricht einigen Spass.

Am Freitag dann findet der Homecoming Event der FHS St. Gallen statt. Ein Klassentreffen und Networking-Event welcher im Alpenchique einen würdingen Abschluss finden wird.

Zudem wurden wir von der GV Penthesilea zum Maikommers eingeladen, dieser findet am 20. Mai im Restaurant Hof in Appenzell eingeladen. Es wäre eine gute Gelegenheit, wieder einmal bei ihnen vorbeizuschauen und ein paar Bier zu kredenzen.

Wie immer findet auch in der nächsten Woche bei Camillo im Akademikerhaus ab 12:00 c.t wieder der Mittagslunch statt. Das Programm findet ihr unter  

http://www. akademikerhaus.ch/index.php?id=15.

Ich freue mich, möglichst viele von euch an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

 

DURCH EINIGKEIT STARK!

 

Nico Decurtins v/o INKx
Senior des 66.
Farbensemesters


 

Beitrag teilen