Studieren ohne Studentenverbindung ist wie OLMA ohne Bratwurst Gerber v/o Frodo - Senior Consultant

11. Semesterwoche

11. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

 

Rückblick

Letzten Samstag war eine Kreuzkneipe mir der AV Curiensis im Züghüsli eingeplant. Leider hat die Reservation beim Züghüsli nicht geklappt und wir standen vor verschlossener Türe. Da galt es als erstes herausfinden, in welchem Restaurant die hungrigen Curienser versorgt werden konnten, die sich bei der Besichtigung der Maestrani extra mit dem Verzehr von Schokolade zurückgehalten haben. Glücklicherweise fanden wir noch genug Platz um zusammen zu Abend essen zu können.

 Ausblick

Der Hohe Alt CP Courage hat einen spannenden Stamm mit dem Thema: «Wie Appenzell zum Frauenstimmrecht kam – ein involvierter Zeitzeuge berichtet aus dem Nähkästchen» organisiert. Für Interessierte findet um 18:30 ein fakultatives Nachtessen statt. Wer daran teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir.

Der ordentliche Stamm beginnt um 20:00 Uhr. Ich freue mich auf einen spannenden und gemütlichen Abend.

 

Allgemeines

Camillo und Ashera laden auch diese Woche wieder zum Mittwochslunch im AKI ein und freuen sich über viele fröhliche Gesichter.

Unter folgendem Link findet ihr das Programm: http://akademikerhaus.ch/index.php?id=15 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

 

DURCH EINIGKEIT STARK!

Christian Räss v/o Bläss

Senior des 68. Farbensemesters

Beitrag teilen