Die Nothensteiner: für Freundschaften über die Generationen und das Studium hinaus Hotz v/o Nemo - Senior Consultant

News

12. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

 

Rückblick

 

Letzten Freitag durften wir einen geselligen und schönen Stamm in Appenzell verbringen. Der Rotacher Altherr Sass erzählte uns sehr spannend und mit vielen Anekdoten gespickt Wie Appenzell zu Frauenstimmrecht kam. Ich möchte ihm und dem Hohen Alt CP Courage recht herzlich für die Organisation danken.

Ausblick

Ins Ferne Hamburg verschlägt es die kühnsten Nothensteiner anlässlich der Fuxenreise. Die Fuxen haben ein spannendes Programm geplant und wir freuen uns schon jetzt auf die Reise. So der Stammheilige will, wird die eine oder andere Geschichte in Erinnerung bleiben.

 Allgemeines

Camillo und Ashera laden auch diese Woche wieder zum Mittwochslunch im AKI ein und freuen sich über viele fröhliche Gesichter.

Unter folgendem Link findet ihr das Programm: http://akademikerhaus.ch/index.php?id=15 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

 

DURCH EINIGKEIT STARK!

Christian Räss v/o Bläss

Senior des 68. Farbensemesters

Beitrag teilen