Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

 

Rückblick

Noch sind nicht alle Nachwehen der Fuxenreise vorüber, aber dennoch ist sie nun leider Geschichte. Wir können nun auf ein paar sehr schöne Tage in Hamburg zurückblicken welche nicht immer für alle gut zu Ende gingen. Die berüchtigte Reeperbahn in Hamburg hinterliess ihre Spuren. Ich danke allen die mitgekommen sind und die Reise nur schon mit ihrer Anwesenheit mitgestaltet haben. 

Ausblick

Nächsten Donnerstag findet im Restaurant Züghüsli der Einritzstamm statt. Gallus, Flosklä und ich haben die Ehre in unserem Stammtisch verewigt zu werden.

Am Donnerstag dem 24. Mai werden wir den Standpunkt unserer Verbindung gegenüber des neuen Grundsatzprogramms des Schweizerischen Studentenvereins diskutieren. Ich bitte alle, die ihre Meinung dazu einbringen wollen die angehängten Unterlagen zu lesen. Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.

 Allgemeines

Camillo und Ashera laden auch diese Woche wieder zum Mittwochslunch im AKI ein und freuen sich über viele fröhliche Gesichter.

Unter folgendem Link findet ihr das Programm: http://akademikerhaus.ch/index.php?id=15 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

 

DURCH EINIGKEIT STARK!

Christian Räss v/o Bläss

Senior des 68. Farbensemesters

Beitrag teilen