Neues Land, neue Stadt, neues Netzwerk - neue Freunde für's Leben Lohmann v/o Shark - Account Manager E-Commerce

14. Semesterwoche

14. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

 

Rückblick

Als ersten offiziellen Stamm wurde der Einritzstamm im Züghüsli durchgeführt. Gallus, Flosklä und Ich hatten die Ehre. Wir freuen uns, dass unsere Namen im Stammtisch verewigt wurden, wie schon unsere Verbindungsbrüder zuvor. Es war ein gelungener Abend und ich bedanke mich bei allen, die den Abend mit uns erlebt haben.

Ausblick

Am Donnerstag dem 24. Mai werden wir den Standpunkt unserer Verbindung gegenüber des neuen Grundsatzprogramms des Schweizerischen Studentenvereins diskutieren. Ich bitte alle, die ihre Meinung dazu einbringen wollen die angehängten Unterlagen zu lesen. Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.

 Allgemeines

Camillo und Ashera laden auch diese Woche wieder zum Mittwochslunch im AKI ein und freuen sich über viele fröhliche Gesichter.

Unter folgendem Link findet ihr das Programm: http://akademikerhaus.ch/index.php?id=15 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

 

DURCH EINIGKEIT STARK!

Christian Räss v/o Bläss

Senior des 68. Farbensemesters

Beitrag teilen