Ich war jung und brauchte das Bier Glaus v/o Fatal - Head of Global Regulatory Assurance

Stammtischzüglete ins Restaurant Zeughaus

15. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

 

Rückblick

In gemütlicher Runde wurde letzten Donnerstag der Standpunkt von uns Nothensteinern zum Grundsatzprogramm des Schw. Stv. Formuliert. Einige Punkte sorgten für grossen Diskussionsstoff, wobei der Tenor im Allgemeinen sehr positiv war. Wir waren der Meinung, dass die Kommission gute Arbeit geleistet hat und die Punkte sorgfältig formuliert hat.

Ausblick

Geplant ist, dass wir am Samstag die Stammtischzüglete durchführen werden. Leider ist die Wetterprognose noch nicht sehr vielversprechend, obwohl sie sich bereits gebessert hat. Ich werde Mitte Woche bekanntgeben, ob wir diesen Anlass durchführen werden. Sollte er stattfinden, beginnt er um 14:15 Uhr vor dem Alpenglöggli.

Zudem möchte ich euch gerne auf den Schlusskommers am 8. Juni aufmerksam machen. Es wäre schön einen Abschluss mit vielen Alten und Neuen Gesichtern zu haben.

Allgemeines

Camillo und Ashera laden auch diese Woche wieder zum Mittwochslunch im AKI ein und freuen sich über viele fröhliche Gesichter.

Unter folgendem Link findet ihr das Programm: http://akademikerhaus.ch/index.php?id=15 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

 

DURCH EINIGKEIT STARK!

Christian Räss v/o Bläss

Senior des 68. Farbensemesters

Beitrag teilen