Traditionen sind mir wichtig, ich möchte diese weiterleben Dal Ponte v/o Satelit - Wirtschaftsinformatiker

14. Semesterwoche

16. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

 

Rückblick

Ein verschwundener FM, grossartige (und teilweise nicht ganz ernstzunehmende) Diskussionen und viel Bier. Mit diesen Stichworten lässt sich die Stammtischzüglete ziemlich treffend beschreiben. Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und brachten den Stammtisch vom alten zum neuen Standort. Sehr gemütlich, aber trotzdem mit gelebtem Komment verbrachten wir den Tag in der schönen Altstadt. Es war ein kommen und gehen bei den Anwesenden Nothensteinern und anderen Couleurikern, wobei der Kern vom Anfang bis zum Schluss durchgehalten hat. Der Abend wurde mit dem Schlusskantus im Restaurant Züghüsli beendet. Ich danke allen, die an diesem wundervollen Tag mit auf den Weg gekommen sind.

Ausblick

Nächsten Freitag werden wir das Semester offiziell mit dem Schlusskommers beenden. Ich freue mich, wenn ich mit vielen Gästen auf das vergangene Semester anstossen darf.

Allgemeines

Camillo und Ashera laden auch diese Woche wieder zum Mittwochslunch im AKI ein und freuen sich über viele fröhliche Gesichter.

Unter folgendem Link findet ihr das Programm: http://akademikerhaus.ch/index.php?id=15 

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

 

DURCH EINIGKEIT STARK!

Christian Räss v/o Bläss

Senior des 68. Farbensemesters

Beitrag teilen