Verbindung und Schw.-Stv: ein lebenslanges Bündnis und Netzwerk Raubach v/o Duplikat - Senior Consultant

6. Semesterwoche

6. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

 

 

Rückblick

Letzten Donnerstag hatten wir gleich zwei Anlässe. Der VIP Lunch hatte leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Trotzdem möchte ich mich herzlich bei Geisha für seinen Einsatz bedanken. Jedoch war aber der Sprintstamm zusammen mit der FHV Turania ein voller Erfolg. Wir durften zusammen bei bestem Essen und Getränken gemütliche Stunden verbringen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Sprint und Integer für die Vorbereitung bedanken.

Ausblick

Für alle, welche nicht genug von der Olma hatten, gibt es nächsten Freitag eine weitere Möglichkeit. Wie jedes Jahr werden wir zusammen die diversen Stände und Landwirtschaftlichen Erzeugnisse begutachten. Anschliessend wird definitv noch das eine oder andere Bier kredenzt um über die neusten Züchtungen zu fachsimpeln. Wir beginnen mit diesem Anlass um 14:00 beim Haupteingang (Gemperle). Wie gewohnt ist der Anlass sehr dynamisch und eine Standortanfrage ist für alle, die später kommen, sehr empfehlenswert.

 

DURCH EINIGKEIT STARK!

Christian Räss v/o Bläss

Senior des 69. Farbensemesters

Beitrag teilen