Der Einzige Added Value im Studium. Die Nothensteiner Freihofer v/o Fokus - Equity Sales in Investmentbank

Artikel nach Datum gefiltert: März 2019

14. Semesterwoche

Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

 

Rückblick

Mit Ach und Krach schaffte es poco das Burschenexamen zu bestehen. Der Hohe Burschifikations X Clarus musste beide Augen zudrücken, liess aber trotzdem Gnade walten. Ich freue mich sehr ihm bald am Bottfest sein Burschenband zu überreichen und gratuliere ihm abermals herzlich.

Ausblick

Bald können unser 35jähriges bestehen feiern. Zu diesem Anlass treffen wir uns am 21. Dezember im Züghüsli zu unserem Bottfest. Zudem werden wir an diesem Anlass die Burschifikation von poco durchführen.

  

DURCH EINIGKEIT STARK!

Christian Räss v/o Bläss

Senior des 69. Farbensemesters

Beitrag teilen