Freundschaft, Netzwerk, Leistung, Spass - Alles Attribute der Nothensteiner Calouri v/o Plankton - Student

News

Semesterstart und 1. Feierabendbier

Semesterstart! Es ist wieder Zeit die Skis gegen Vorlesungsfolien umzutauschen. Statt ein kühles Weizen auf der Piste gibt es jetzt zur Mittagszeit die dritte Cola damit man auch die Nachmittagsvorlesung noch einigermassen unbeschadet übersteht.

Aber Moment! Die Nothensteiner versüssen die ersten Semesterwochen mit einem hochwohllöblichen Feierabendbier damit das Aprés-Ski-Feeling nicht gänzlich verloren geht.

Am letzten Donnerstag dem 21. Februar 2019 ging das erste dieser Feierabendbiere erfolgreich über die Bühne. Ab 16.30 Uhr trafen sich Studierende und Nothensteiner (aktive Studenten sowie berufstätige Altherren) im Foyer der FHS um den interdisziplinären und Generationen übergreifenden Gedankenaustausch zu leben. Es hat uns sehr gefreut, dass nicht nur Betriebsökonomen und Wirtschaftsingenieure vorbeigeschaut haben, sondern auch Vertreter der sozialen Arbeit und sogar ein paar PHler. Gut und gerne verweilte diese nette Runde ca. 2h an der FHS bevor anschliessend die hungrigsten Protagonisten den Abend bei einem gemütlichen Essen im Schwarzen Adler ausklingen liessen.

Hast du es verpasst?! Keine Sorge, am kommenden Donnerstag dem 28. Februar steigt das nächste Feierabendbier. Sei auch du dabei!! Wir freuen uns auf Dich.

Beitrag teilen