Jeder Studen braucht einen Ausgleich. Die Nothensteiner sind die perfekte Plattform dafür Hitz v/o Tacheles - Investment Specialist

Letzter Stamm

AH-Reise

Liebe AHAH

Dieses Jahr begeben wir uns wieder auf eine kleine AH-Reise. Das AH-Komitee hat entschieden, dass wir den Termin auf das Wochenende des 24./25. August legen. Ziel war es, eine Destination zu wählen, die zeitlich gut erreichbar ist, aber auch eine spannende Zeit verspricht. Wir gehen somit in das beschauliche Städtchen Neuchâtel am Neuenburgersee. Das Programm wird noch definitiv geplant, da es u.a. stark von der Teilnehmerzahl beeinflusst wird. Aus diesem Grund ist eine Anmeldung per Doodle auch VERPFLICHTEND! Nachträgliche Abmeldungen sind nur über Fassspenden möglich ;-) Sobald die Teilnehmer-Anzahl bekannt ist, werde ich euch eine Hotelempfehlung abgeben. Hotel wird dann individuell gebucht, der Rest wird aber vom AH-Komitee organisiert. Ich freue mich über möglichst viele Teilnehmer! 

Anmeldung hier!

Anmeldeschluss ist Freitag 17. Mai 24.00 Uhr CEST

DES! Frodo  

Beitrag teilen