Werte Farbenbrüder, Interessenten und Freunde der Verbindung

Rückblick

Am Freitag durften Gallus und Flosklä ihre Abholung feiern. Wir konnten alle wieder hervorragend speisen und haben sicherlich auch dafür gesorgt, dass die beiden eine schöne Bierrechnung bekommen werden. Clarus hat einen sehr gelungen Anlass durchgeführt. Danke dafür!
Am Donnerstag war der Mini Rock Anlass an der FH St. Gallen. Meiner Meinung nach war dies ein erfolgreicher Anlass. Wir haben zwar nicht mit unserem Kaffee überzeugt. Jedoch durch die Ideen einzelner Nothensteiner wie man die Studierenden sonst noch erreichen könnte. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Einsatz von Huginn. Welcher sich als sehr guter Aussendienstler herauskristallisiert hat. Er wollte nicht mehr darauf warten, dass die Leute zu uns kommen, sondern hat angefangen Semesterprogramme zu verteilen und dabei den Studenten gesagt, sie sollen mit diesem Programm zu unserem Stand kommen und wir spendieren ihnen dafür ein Bier. Dadurch konnten die übrigen am "Kaffeestand" mit einigen Interessenten ins Gespräch kommen und sie für die kommenden Anlässe einladen.
Ich möchte allen danken, welche sich Zeit für diesen Anlass genommen haben. Dieser Anlass hat gezeigt, dass wir ruhig etwas proaktiver auf die Studierenden zugehen können. Viele von ihnen haben Interesse gezeigt, mehr von uns zu erfahren. Jedoch müssen wir ihrem Glück etwas nachhelfen und sie in die richtige Richtung lenken. Daher möchte ich euch ermutigen, auch die kommenden Werbeanlässe zu besuchen und selber diese Erfahrung zu machen. Wenn wir, sowie am Mini Rock Anlass Leute haben, welche die Studierenden "Akquirieren" und solche, die dann ein Gespräch mit ihnen Anfangen, dann werden wir an jedem Werbeanlass neue Kontaktdaten von Interessenten bekommen, welche wir dann für unsere Stämme einladen können.
In diesem Sinne haben wir am Dienstag die Chance Interessenten für den Donnerstagsanlass von Lego und Cocktail zu begeistern!

Kommende Werbeanlässe

Dienstag 24. September: 16:15 Uhr Foyer FHSG

Am Dienstag ab 16:15 Uhr steigen wir zum ersten Feierabendbier der Fuxenwerbesaison. Correct übernimmt den Host der Veranstaltung.  Es gibt wie letztes Semester eine tolle Auswahl an Biersorten und Knabbereien. Bitte komme auch du, wenn auch nur kurz möglich, an der FHS vorbei. Ein fakultatives Nachtessen ist geplant.

Freitag 4. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

An diesem Datum werden wir dann das zweite Feierabendbier an der FH veranstalten.

Dienstag 8. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

An diesem Datum findet dann das dritte Feierabendbier an der FH statt.

Ausblick nächste Anlässe

Donnerstag, 26. September: Stamm im Papagei mit Präsidium bei Lego + Cocktail

Das Präsidium bei diesem Stamm liegt bei Lego + Cocktail. Somit wird das sicherlich auch ein spezieller Anlass!

Ich freue mich auf die Anlässe und wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Jonatan Oliva v/o pocox

Beitrag teilen