Nothensteiner: Too Good to Fail Rohrer v/o Kobold - Wirtschaftsprüfer

News

3. Semesterwoche

Werte Nothensteiner, Interessenten und Freunde der Verbindung

Rückblick

Am Dienstag war unser erstes Feirerabendbier an der Fachhochschule. Mit dem hohen AHP Correct als Host starteten wir um 16:15 Uhr mit dem Anlass an der FH. Wir konnten kontäkte zu verschiedenen Studenten an der FH knüpfen und haben sicher auf uns Aufmerksam gemacht. Auch begleitete uns bereits der erste Wirtschaftsingenieur an das anschliessende Abendessen in der Focacceria. Dieser hat grosses Interesse an unserer Verbindung gezeigt und ist sicher auch an einem der kommenden Anlässe wieder dabei. Das erste Feierabendbier hat also gezeigt, dass die Studierenden durchaus auch noch spontan sein können. Daher hoffe ich, dass wir auch am Freitag wieder einige Nothensteiner am Feierabendbier begrüssen können, welche später dann mit uns noch ein wenig durch die Häuser ziehen!

Am Donnerstag organisierten Cocktail, Molotov und Lego den Torggelstamm. Es war eine super Stimmung an diesem Abend. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich geöhrt habe, wie die Nothensteiner so feucht fröhlich Kanten "gebrüllt" haben. Daher danke ich den Dreien nochmals für diesen Anlass und bin schon gespannt darauf, ob wir dann am Krambambuli wieder solch eine Stimmung hinbekommen! Daher merkt euch doch schonmal folgende Anlässe vor!

Kommende Werbeanlässe

Freitag 4. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

An diesem Datum werden wir dann das zweite Feierabendbier an der FH veranstalten.
Der ehrenwerte Arlequino wird dann den Host übernehmen.

Dienstag 8. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

Das dritte Feierabendbier an der FHS.

Donnerstag 24. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

Und noch das vierte Feierabendbier, nach etwas längerer Pause

Ausblick der nächsten Anlässe

1. OLMASTAMM mit der FHV Turania! Freitag 11. Oktober

Wir treffen uns auch dieses Jahr wieder an der OLMA. Auch die Turaner sind am Start. Ich freue mich sehr darauf, die Turaner wiedermal in St. Galleb begrüssen zu können. Wir werden es so machen, dass wir verschiedene Treffpunkte und zeiten angeben werden, damit auch jene welche erst nach der Arbeit dazustossen können, wissen wo sie uns finden! Genauere Infos folgen.

2. Krambambuli mit Begleitung. Donnerstag 31. Oktober

Dieses Krambambuli wird von der Bierfamilie Forza Organisiert. Wir haben entschieden, dass man an diesem Anlass eine Begleitung mitbringen kann, da wir dieses Jahr einen etwas spezeilleren Anlass geplant haben. Für die die wollen gibt es die möglichkeit vorher im Restaurant zu speisen.

Ich freue mich auf die Anlässe und wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Jonatan Oliva v/o pocox

Beitrag teilen