Der Einzige Added Value im Studium. Die Nothensteiner Freihofer v/o Fokus - Equity Sales in Investmentbank

4. Semesterwoche

4. Semesterwoche

Werte Nothensteiner, Interessenten und Freunde der Verbindung

Rückblick

Am Freitag haben wir das 2. Feierabendbier durchgeführt. Es war ein sehr Erfolgreicher Werbeanlass, an dem zwei Interessenten den Bierdeckel abgegeben haben. Diese beiden haben am Freitag spontan entschieden, dass sie uns zum anschliessenden Abendessen begleiten möchten und sind danach mit uns weiter gezogen. Wir haben noch ein paar Werbeanlässe vor uns, bei dem wir dies wieder erreichen können. Daher ist es sehr wichtig, dass wir genug Nothensteiner an den Anlässen sind.

Kommende Werbeanlässe

Dienstag 8. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

Das dritte Feierabendbier.

Donnerstag 24. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

Und das vierte Feierabendbier, nach etwas längerer Pause.

Ausblick nächste Anlässe

OLMASTAMM mit der FHV Turania! Freitag 11. Oktober

Wir werden uns um 15:30 Uhr vor dem Olma Haupteingang G treffen. Ihr könnte mir gerne auch eine Nachricht aufs Handy zusenden und ich gebe euch den genauen Standort durch.Es werden einige Interessenten kommen. Daher wäre es wichtig, dass auch ein paar Nothensteiner anwesend sind. Daher tragt euch doch ein oder kommt spontan vorbei. Wir werden schauen das wir den Livestandort aufschalten.

Krambambuli mit Begleitung. Donnerstag 31. Oktober

Dieses Krambambuli wird von der Bierfamilie Forza organisiert. Wir haben entschieden, dass man an diesem Anlass eine Begleitung mitbringen kann, da wir dieses Jahr einen etwas spezeilleren Anlass geplant haben. Für die die wollen gibt es die möglichkeit vorher im Restaurant zu speisen.

Ich freue mich auf die Anlässe und wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Jonatan Oliva v/o pocox

Beitrag teilen