Verbindung und Schw.-Stv: ein lebenslanges Bündnis und Netzwerk Raubach v/o Duplikat - Senior Consultant

Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2018

5. Semesterwoche

Werte Nothensteiner, Interessenten und Freunde der Verbindung

Rückblick

Diesen Freitag waren wir zusammen mit den Turanern an der Olma. Nebst den zwei Spefuxen konnten wir zwei weitere Interessenten begrüssen, welche zusammen mit uns, einige Biere gestämmt haben. Es bleiben uns noch einge Werbeanlässe sowie Stämme, um einige Interessenten für uns zu gewinnen!

Kommende Werbeanlässe

Donnerstag 24. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

Und noch die Anmeldung für das vierte Feierabendbier, nach etwas längerer Pause

Dienstag 29. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

An diesem Datum wird bereits das letzte Feierabendbier stattfinden!

Ausblick der nächsten Anlässe

OLMA Stammtisch Freitag 18. Oktober im Restaurant Zeughaus

Die Stammtisch Anlässe sind inofizielle Stämme, welche wir dieses Semester einige Male anbieten werden. Dieses Mal werden wir ab 17:00 Uhr im Zeughaus einen Platz reserviert haben.
Die Idee ist, dass wir direkt nach der Arbeit ein gemeinsames Abendessen einnehmen und danach schauen was der Abend noch bringt. Wie der Name Olmastammtisch verrät, werden wir nach dem Zeughaus noch die Olma besuchen!

Krambambuli mit Begleitung. Donnerstag 31. Oktober

Dieses Krambambuli wird von der Bierfamilie Forza Organisiert. Wir haben entschieden, dass man an diesem Anlass eine Begleitung mitbringen kann, da wir dieses Jahr einen etwas spezielleren Anlass geplant haben.

Ich freue mich auf die Anlässe und wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Jonatan Oliva v/o pocox

Beitrag teilen