Werte Nothensteiner, Interessenten und Freunde der Verbindung

Rückblick

Letzte Woche haben wir uns zum Olmastammtisch getroffen. Auch dort konnten wir wieder einen Interessenten begrüssen, welcher nach dem Abendessen mit uns ins Waaghaus gekommen ist. Auch diese Woche werden wir uns am Freitag wieder im Restaurant Zeughaus treffen. Das Feierabendbier am Donnerstag gibt uns die möglichkeit, auch dafür wieder ein paar Interessenten zu begeistern.

Kommende Werbeanlässe:

Donnerstag 24. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

Das zweitletzte Feierabendbier dieses Semster!

Dienstag 29. Oktober: 16:15 Uhr Foyer FHSG

An diesem Datum wird bereits das letzte Feierabendbier stattfinden!

Ausblick der nächsten Anlässe

1. Stammtisch Freitag 25. Oktober im Restaurant Zeughaus (17:30Uhr)

Wie bereits erwähnt werden wir uns auch diesen Freitag wieder zum Stammtisch treffen. Es wird wieder ein Inofstamm, bei welchem wir gemeinsam Abendessen und danach schauen, was der Abend noch bringt.

2. Krambambuli mit Begleitung. Donnerstag 31. Oktober

Dieses Krambambuli wird von der Bierfamilie Forza Organisiert. Wir haben entschieden, dass man an diesem Anlass eine Begleitung mitbringen kann, da wir dieses Jahr einen etwas spezeilleren Anlass geplant haben. Für die, die wollen gibt es die Möglichkeit vorher im Restaurant zu speisen.

 

Ich freue mich auf die Anlässe und wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Mit rot-weiss-grünem Farbengruss

DURCH EINIGKEIT STARK!

Jonatan Oliva v/o pocox

Beitrag teilen