Geschätzte Farbenbrüder und Interessenten


Mit viel Freude kündigen wir an, dass wir wieder, auch wenn noch provisorisch, zum wöchentlichen Stamm einladen. Jeden Donnerstag in fröhlicher Runde mit Farbenbrüder und Interessenten einige kühle Blumen zu geniessen, ist schon lange überfällig.
Kommt vorbei!


Details
Restaurant Papagei
Hinterlauben 4
9000 St. Gallen
Zeit: 20:00 Uhr
wöchentlich am Donnerstag um 20:00 Uhr


Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und freuen uns auch über mögliche Besucher. Meldet Euch bei einem Nothensteiner oder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


Am besten gleich direkt bei Huginn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DURCH EINIGKEIT STARK!
Die Nothensteiner

Beitrag teilen