Geschätzte Farbenbrüder und Interessenten


Wir durften uns im offiziellen Rahmen am 15. September 2021 an der OST Ostschweizer Fachhochschule St. Gallen den Studierenden vorstellen. Nun möchten wir euch auch zeigen, was die studentische Geselligkeit bedeutet.

Wir treffen uns am 23. September 2021 um 19:30 Uhr vor dem Restaurant Papagei für den Startschuss unserer Pub-Crawls!

Wir werden uns anschliessend ins Bermuda-Dreieck (Picante, Rock Story & Alt. St. Gallen) begeben, um die Bar-Landschaft von St. Gallen zu erkunden!


Details
Treffpunkt:
Restaurant Papagei
Hinterlauben 4
9000 St. Gallen
Zeit: 19:30 Uhr
Tenue: inoff (casual)

Eine Anmeldung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erwünscht!

Folge uns auf unseren sozialen Kanälen:

Instagram FHV Die Nothensteiner Instagram
Facebook FHV Die Nothensteiner facebook

DURCH EINIGKEIT STARK!
Die Nothensteiner


Beitrag teilen