Anlässe

Schlusskommers und Krambambuli des 77. Farbensemesters
Samstag, 28. Januar 2023, 17:30 - 23:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Zeit rennt und leider neigt sich auch das 77. Farbensemesters dem Ende zu.
Ein guter Grund zu feiern und sich bei Krambambuli das Herz zu erwärmen.

Unter der Leitung von Minimum und Joker werden wir mit unseren Begleitungen am 28. Januar 2023 mit dem Schlusskommers und Krambambuli das 77. Farbensemester verabschieden.

Das Brauen des Krambambuli wird uns Zeit geben noch ein Mal Revue passieren zu lassen. Was geschah alles im letzten Semester und was wird das 78. Farbensemester bringen? Vielleicht liegt die Antwort im Krambambuli...
Anmeldelink: Anmeldung

Programm:
ab 17:30 Uhr Eintreffen (z.B. Trogenerbahn 17:26 ab SG Bahnhof)
ca 18:30 Uhr Essen (Menü ist vorbestellt)
ca 20:30 Uhr (nach dem Essen) Zubereitung des Krambambulis
ca. 22:45 Uhr Allgemeins t.a.
Ort Restaurant Schwarzer Bären, Speicherstrasse 151, 9011 St. Gallen